Donnerstag, 31. Mai 2012

[FOTD] 24./31.05.12

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Face of the Day ist eher ein Face of the Night. Es sind Ferien, es ist Donnerstag, es ist Rockfabrik-Zeit. Da ich diesen Look bereits letzte Woche getragen und für ausgehtauglich befunden habe, habe ich ihn heute direkt nochmal nachgepinselt. Detailbilder des AMUs und Produktlisten wie immer am Ende des Postings =)

In diesem Sinne: Keep on dancing!

 
 


Das AMU, diesmal in zwei Collagen:



Verwendete Produkte:

*Teint:      Alterra Silk Skin MakeUp in 01 beige rosé
                  Alterra Kompaktpuder in 02 medium
                  Alterra Bronzing Puder in 01 honey gold
                  Alterra Rougepuder in 05 natural berry

*Augen:    P2 Eyeshadow Base
                  NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk auf dem gesamten Lid
                  Zoeva Metallic Stones, der helle Grünton auf den inneren zwei Liddritteln (siehe Bild)
                  Zoeva Metallic Stones, der dunkle Grünton auf dem äußeren Liddrittel (siehe Bild)
                  KIKO Lidschatten #116 Pearly Forest Green in der Lidfalte u. am unteren Wimperkranz
                  Maybelline expression kajal in 33 black, auf dem oberen u. unteren Wimpernkranz, versmudgt
                  Alverde Mono matt Lidschatten in 20 Warm Vanilla unter der Augenbraue
                  Catrice Lashes to Kill-Mascara
                  Essence Eyebrow-Kit (der helle Ton)

*Lippen:  Kosmetik Kosmo-Lippenstift in Cassisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!