Montag, 7. Mai 2012

Milani Lip Flash Lip Stick

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor etwa zwei Wochen hatte ich bei Magimania gelesen, dass Milani Cosmetics den deutschen Onlineshop dicht macht, und die Produkte zu Schleuderpreisen verhökert. Da ich die Marke bis dato nicht kannte, nutzte ich die Chance und bestellte ein paar wenige Teile. Diese möchte ich euch nach und nach vorstellen.

Heute gehts los mit den Lip Flash Lip Sticks. Einziehen durften die Farben 02 News Flash sowie 07 In a Flash. Der Inhalt beläuft sich auf 2,8g und kostet 1,50€ ( *hier im Shop* ).


Wie man sieht, haben die Produkte eine typische Stiftform. Wie sich die Stifte anspitzen lassen zwecks Schmierereien, kann ich bislang noch nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass sie aufgrund der glossigen Textur dem Anspitzer durchaus ordentlich einsauen werden.



Wie oben erwähnt ist die Textur der Lip Flash Lip Sticks sehr glossähnlich. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie besonders klebrig sind, was ich an Glossen überhaupt nicht mag. Der Auftrag braucht meiner Meinung nach gerade bei dem dunklen News Flash etwas Übung, aber ansonsten hatte ich keine Probleme. Der Duft ist neutral, jedenfalls ist mir nichts negatives aufgefallen. Über die Haltbarkeit der Lip Flash Lip Sticks kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch keinem Langzeittest unterzogen habe. Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht arg viel anders als andere Glosse sind.

Hier noch Lippenswatches beider Farben:


Die Nuance #07 In a Flash ist ein schönes, frisches Pink mit einem deutlichen Schlag ins Bläuliche, der sich vor allem im Schimmer wiederfindet. Leider konnte ich das bläuliche Funkeln nicht einfangen *sigh*


Kräftig, kräftiger, News Flash. Als ich diesen Lip Flash Lip Stick auf dem Handrücken swatchte, dachte ich erst: Oh Hilfe, was hab ich denn da gekauft? Auf den Lippen aufgetragen stellte ich dann fest: Damn, der hat Potenzial zum Statement-Lippenstift für uns starke Mädels da draußen. Der Farbton ist ein dunkles Bordeauxrot mit schickem Schimmer. Beim Auftrag ist Präzision gefragt, ich würde auch die Verwendung eines Lipliners empfehlen (ich hab noch keinen in passender Farbe, deswegen siehts auf dem Bild auch nicht so sauber aus *schäm*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!