Mittwoch, 6. Juni 2012

[FOTD] 06.06.12

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute ein Post in aller Frühe (was für eine unchristliche Zeit, wenn Ferien sind *urgh* ), aber da mein Dad zum Kieferchirugen muss, fahre ich eben mal mit und nutze die Zeit, um dann gleich im dm auf LE-Jagd zu gehen.
Dafür habe ich mich ein bisschen zurecht gemacht, ich kann die Menschheit ja nicht mit meinem unausgeschlafenem Out of Bed-Gesicht ins Unglück stürzen.

Und so sieht das heutige Malwerk aus:


Das AMU im Detail....

....und die Lippen



Verwendete Produkte:

*Teint:      MAC Studio Fix Plus Powder Foundation in NW20
                  Alterra Rougepuder in 05 natural berry

*Augen:    P2 Eyeshadow Base    
                  Catrice e/s-Palette in 040 Never let me go! (1 auf dem gesamten Lid)
                  Catrice e/s-Palette in 040 Never let me go! (2 in der Lidfalte)
                  Catrice e/s-Palette in 040 Never let me go! (3 unter der Augenbraue)
                  Essence Kajal "eye like" (war mal Geschenk an Augenmakeup-Entferner)
                  Essence Get Big! Lashes Volume Mascara
                  
 *Lippen:  MAC Lustre Lipstick in Patisserie
 *Schmuck: Ohrringe von Tedi

Die Töne der Catrice e/s-Palette 040 Never let me go!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!