Mittwoch, 2. Mai 2012

[AMU] Dezenter Look mit PonyHütchen

Hallo ihr Hübschen da draußen!

Heute gibt es wieder ein AMU mit meinen heißgeliebten Pigmenten von PonyHütchen, die ich euch ja bereits hier geswatcht habe. Verwendet habe ich hierfür Shanty Town und Cabaret.

Ich finde, der Look passt hervorragend zu knalligen, auffälligen Lippenfarben, ich persönlich mag es nämlich nicht, wenn die Augen gänzlich ungeschminkt sind, wenn die Lippen betont werden wollen.

Und so sieht das Ganze aus (Produktliste at the bottom of the post, as usual ;) ):




Verwendete Produkte:



p2 eyeshadow Base
PonyHütchen-Pigment "Shanty Town" (auf dem gesamten beweglichen Lid)
PonyHütchen-Pigment "Cabaret" (in der Lidfalte)
Zoeva Nude Palette (mitteldunkler Braunton als Lidstrich, aufgetragen mit Zoeva Precise Shader)
Alverde Mono matt Lidschatten 20 Warm Vanilla(unter der Augenbraue)
essence Eyebrow Designer in 03 light brown
p2 5D Star Mascara in 010 Black Star

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, das AMU gefällt mir gar nicht. Das ist mir zu verwischt, jedenfalls sieht es sehr danach aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts. Schminken und Looks sind doch Geschmackssache. Und wie ich schon schrieb, ich wollte hier keinen klar definierten, präzisen Look, sondern nur dieses "Nicht nackt auf den Augen"-Gefühl zum (damals roten) Lippenstift. :)

      Löschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!