Donnerstag, 3. Mai 2012

[Pictures] Pixlr-o-matic I

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Schwung Bilder, diesmal vom Handy aus der Pixlr-o-matic-App, auf die ich durch Paddy von Innen&Außen gestoßen bin, da sie diese letztens auf Twitter erwähnt hatte.

Erster App-Test mit Zeitschriftbild

Freitagsarbeit....

Benjamin Blümchen @ Media Markt

Frisch vom Friseur <3

Mein dieswöchiger Beitrag zu Pink up your Life!

CakePops-Liebe....Rezept folgt!
Blick aus dem Zeichensaal



Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bitte kein Rezept dazu einstellen - die sehen zu lecker aus. Und dann muss ich die ja essen :/

    Ich mag die letzten beiden Filter wahnsinnig gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich grad was das sein soll bei der Freitagsarbeit?
    Aber die Filter find ich echt cool.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Fischrelief auf einem Spardosen-Modell für das Fach Keramik&Glas :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!