Montag, 14. Mai 2012

[NOTD] Essence Colour&Go "I want that!"

Hallo ihr Lieben :)

Zum Start der Woche ein knalliges NOTD für euch. Es handelt sich hierbei um den Essence Colour&Go in der Farbe #90 I want that! , welches auch zugleich mein Beitrag zum heutigen Pink up your Life!-Montag bei buntewollsocke war.
Die Farbe ist ein schönes, knalliges Sommerpink mit einem gaaaaanz feinen Schimmer...herrlich.




Eigenschaften des Lacks:

*Name: Essence Colour&Go Quick Dry Nail Polish in #90 I want that!
*in einer Schicht deckend (!!)
*Glanzfinish
*Verfügbarkeit: Standartsortiment
*Inhalt: 5ml
*Preis: 1,25€ bei zB. dm, Rossmann, IhrPlatz, Müller

Kommentare:

  1. Das ist wirklich knallig, aber passt super in den Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht toll aus :)
    Dachte ich muss dich doch mal besuchen, du schreibst dich wie ne Freundin. Steffy mit y. hatte ich zuvor nur bei meiner Freundin gesehen ;-) hihi
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub auf nem anderen blog, da hast du was gewonnen und dann musste ich mal drauf klicken, weil ich dachte, dass es vll meine Freundin ist ;-)
    Ja Steffy mit y ist wirklich schöner!! :-) Judi mit i geht auch überhaupt garnicht ;-)
    danke fürs folgen, ich werd dich auch gleich mal folgen ;)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!