Montag, 7. Mai 2012

[AMU] Sultry Thursday: Blau - Version III

So ihr Lieben,

aller guten Dinge sind drei. Nachdem ich euch ja bereits Version I und Version II vorgestellt habe, zeige ich euch jetzt, kurz vor knapp, Version III zum blauen Sultry Thursday von Godfrina.

Ich denke, diese Version ist mein Favorit und wird eingereicht. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass blauer Lidschatten nicht zu blauen Augen passt....aber sooo schlimm ist es gar nicht geworden, oder?



Verwendete Produkte:
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk auf dem gesamten beweglichen Lid
NYX Ocean Blue Pearl (Pigment, selbstgepresst) auf dem gesamten beweglichen Lid
Catrice Absolute Eye Colour in 180 Oceans's 14 am oberen Rand der Lidfalte sowie darüber hinaus; am unteren Wimpernkranz
Esprit Styling Color Eyeshadow in 302 Storm Blue gezielt in der Lidfalte
Alverde Mono matt Lidschatten in 20 Warm Vanilla unter der Augenbraue
NYX Baby Blue Pearl (Pigment, selbstgepresst) im inneren Augenwinkel
Essence I Love Rock Gloss Eyepencil in Schwarz
Catrice The Giant-Volume Mascara
Essence Eyebrow-Kit (der helle Ton)

Kommentare:

  1. Definitiv Favorit. Blau steht dir echt gut. Solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus <3 Blau finde ich, kann man ruhig auch zu blauen Augen tragen. Leidglich wenn es exakt der gleiche Blauton ist, verblasst die Augenfarbe etwas. Wenn es unterschiedliche Töne sind - finde ich - ergänzt es sich sehr schön.
    Sieht an ja an deinen Bildern jetzt auch: es sieht harmonisch aus und der Lidschatten funktioniert toll mit deiner Augenfarbe :)
    Ich habe dieses Mal auch mitgemacht, obwohl ich auch nicht so oft mit Blau schminke:
    http://tinyurl.com/bqvxl94

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht toll aus und passt auch super zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!