Samstag, 19. Mai 2012

[FOTD] 19.05.12

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich wünsche euch ein ganz wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende, an dem sich so ziemlich ALLES um das bevorstehende Finalspiel der Bayern gegen den FC Chelsea heute Abend dreht. Guckt ihr das Spiel an? Mögt ihr Fußball oder meidet ihr den Rundledersport, so gut es geht? Ich muss ja gestehen, dass ich mit Fußball wahrlich nicht so viel am Hut hab, mein Herz schlägt dann doch deutlich für den Eishockeysport. Trotzdem werd ich das Spiel anschauen und ganz Erfolgsfan-like den Bayern die Daumen drücken.

So, genug mit dem Introgeplänkel, es folgt der Grund des Posting: Mein heutiges Face of the Day für euch. AMU-Detailbild und Produktlisten wie immer am Ende des Posts.





Verwendete Produkte:

*Teint:      Alterra Silk Skin MakeUp in 01 beige rosé
                  NC Nutrimetics Total Cover Concealer in Light Beige Clair 14825
                  Alterra Kompaktpuder in 02 medium
                  Alterra Bronzing Puder in 01 honey gold
                  Alterra Rougepuder in 05 natural berry

*Augen:    Rival de Loop Eyeshadow Base
                  Peggy Sage-Lidschatten in rose boheme auf der inneren Lidhälfte
                  Peggy Sage-Lidschatten in cuivre egyptien auf der äußeren Lidhälfte
                  MNY-Lidschatten 902A *Bohemian - Limited Edition* unter der Augenbraue
                  p2 arabesque kajal in 010 chrome brown *Ornamental Fiction - Limited Edition*
                  essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara
                  essence eyebrow designer in 03 light brown

*Lippen:  Kosmetik Kosmo-Lippenstift in Cassisa
                 
                 

1 Kommentar:

  1. Ist zwar ziemlich dezent aber gerade für Alltag oder wenn man mal keine Lust hat bunt zu sein, find ich es wirklich schön. ♥

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!