Montag, 30. April 2012

[AMU] Sultry Thursday: Blau - Version I


Hallo ihr Lieben!

Die liebe Godfrina hat wieder zum Sultry Thursday gerufen, diesmal ist die Farbvorgabe: Blau. Da ich ja selbst blaue Augen habe, dachte ich erstmal: "Och nööööö, nich blaaaauuuu *umfall* ".... aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also habe ich erstmal meine Bestände gecheckt und ganz erstaunt festgestellt, wie viele blaue Lidschatten ich überhaupt besitze...*gulb*
Also ging am gestrigen Sonntag nachmittag die Pinselschwingerei los, bislang habe ich zwei verschiedene Looks geschminkt, mal sehen wie viele noch folgen werden, und ich welchen ich letztendlich dann abschicke....
Meinen erster Sultry Thursday-Look findet ihr hier:
#Grün


Und so sieht Blau-Versuch Nr.1 aus:




Verwendete Produkte:
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk auf dem gesamten beweglichen Lid
Catrice Baked Eyeshadow in C01 Supernova Skywalker *Out of Space - Limited Edition* auf den inneren 2 Dritteln
Catrice Baked Eyeshadow in C03 Next Stop: Neptune! *Out of Space - Limited Edition* auf dem äußeren Drittel
Catrice Absolute Eye Colour in #180 Ocean's 14 in der Lidfalte und darüber hinaus
Catrice Baked Eyeshadow in C05 Venus vs. Mars gezielt in die Lidfalte
Alverde Mono matt Lidschatten in 20 Warm Vanilla unter der Augenbraue
Catrice Absolute Eye Colour in #170 Don't drink and drive d/c im Augeninnenwinkel
Essence I Love Rock Gloss Eyepencil in Schwarz
Catrice Lashes to Kill-Mascara in schwarz
Essence Eyebrow-Kit (der helle Ton)

Kommentare:

  1. sieht total schön aus ♥ gefällt mir echt gut, sieht so frostig aus :D.

    Wegen des Sonnenbrands, das ist LEIDER keiner... Meine Brille macht seit nen Paar Monaten Probleme, die macht auf einer Nasenseite total krasse Abdrücke obwohl ich meine Kissen da schon 2 mal hab austauschen lassen. :/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Blau steht dir ausnehmend gut - solltest du öfter mal tragen :)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!