Montag, 23. April 2012

[NOTD] P2 Call me + Vegas-Topping

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ein Nail of the Day für euch, zu dem mich die hübsche Valerie schon vergangenen Herbst inspiriert hat (*klick* für ihre Version). Ich habe ebenfalls einen P2-Lack als Basis benutzt, jedoch eine andere Farbe (wie mir beim Studieren der Kommentare aufgefallen ist, habe ich haargenau die gleiche Kombi bereits im November schonmal lackiert, nur offensichtlich nicht gebloggt.. oO ). An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Valerie, mit deren Erlaubnis ich ihren Post verlinkt habe :)

Und so sieht das nun in meiner Version aus (Detaillisten, wie immer, am Ende des Posts ;) ):

 
 

Eigenschaften der Lacke:

*Name: P2 last forever Nail Polish in #090 call me!
*in zwei Schichten deckend
*Glanzfinish
*Verfügbarkeit: d/c
*Inhalt: 10ml
*Preis: 1,79€ bei dm
----------------------------------------------------------------
*Name: Essence Remix your Style DANCE Topcoat in #01 Waking up in Vegas
*halbdeckend
*Glanzfinish
*Verfügbarkeit: d/c, gibt es aber als Essence Nail Art Special Effect! Topper #08 Night in Vegas im Standartsortiment, einen vergleichbaren Lack findet ihr in der Catrice Million Styles-LE (sofern noch erhältlich)
*Inhalt: 8ml
*Preis: 1,75€ bei zB. dm, Rossmann, Müller, IhrPlatz

Verwendete Produkte:

*P2 Nail Voluminizer
*P2 Nail Thickener Gel
*P2 last forever Nail Polish in #090 call me! (2 Schichten)
*Essence Remix your Style DANCE Topcoat in #01 Waking up in Vegas

1 Kommentar:

  1. Gruß zurück! :D
    Auf der Farbe sieht er auch sehr schön aus. Muss ich mal lackieren ;)
    (P.s.: Du hast so einen doofen, ollen Captcha drin, die kann ich immer nicht entziffern :D)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!