Dienstag, 3. April 2012

Es wird kreativ...

...in meinem Blog.
Wenn ich Zeit, Muse, Ideen und die finanziellen Mittel habe, werde ich zuhause gerne kreativ.
Dann fang ich an zu nähen, stricken, häkeln, basteln, Fimo kneten.... wonach mir grad der Sinn steht. Und diese Ideen und Projekte möchte ich ab sofort mit euch teilen. Finden könnt ihr sie unter dem neuen Reiter "Gekreativt".
Dazu werde ich die bereits bestehenden Posts aus meinem alten Blog Knopf&Faden hierher importieren, und diesen dann löschen.

Ich freue mich immer über kreative Ideen und Anregungen, falls ihr Wünsche, Ideen oder sonstwas habt, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!