Samstag, 21. April 2012

[AMU] + FOTD mit PonyHütchen (12. April 2012)

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich ja noch Osterferien und die Zeit genutzt, um euch meine bisherigen Pigmente von PonyHütchen vorzustellen ( *klick* ). Und wie fast jeden Ferien-Donnerstag ist es Zeit für meine Lieblingdisco ( Rockfabrik Nürnberg ), mit richtigem Beautyprogramm vorher und aufhübschen. Und da lag es natürlich nahe, meine neuen Errungenschaften gleich einmal ausgiebig zu benutzen und zu malern. Deshalb zeige ich euch heute, was vor einer Woche dabei rausgekommen ist. Produktliste findet ihr wie immer am Ende des Posts.






Und hier das Ganze noch im Gesamtbild mit meinen beiden Brillen:


Verwendete Produkte:
*Teint:
       L'Oréal Studio Secrets Anti-Shine Mattifying Primer
       P2 profitime! high definition make up in 020 light ivory
       Alterra Kompaktpuder in 02 medium
       essence bronzing compact powder matt in 02 love to be matt
       essence Blush in 01 Swirlpool *Marble Mania - Limited Edition*
       p2 Powder Nuggets in 010 it´s shimmer time *Come and get Me - Limited Edition*

*Augen:
       P2 Perfect Eyes! Base
       NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk
       NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean
       PonyHütchen-Pigment "Mermaid's Fin" (auf den inneren zwei Drittel des beweglichen Lids)
       PonyHütchen-Pigment "Star Dust" (auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids)
       PonyHütchen-Pigment "Dark Chocolate" (in der Lidfalte)
       Alverde Mono matt Lidschatten 20 Warm Vanilla
       essence I love Rock gloss Eye Pencil in schwarz
       P2 5-D Star Mascara in 010 Black Star
       essence Eyebrow Designer in 03 light brown

*Lippen  
       Catrice Lippenstift in C03 Purposely Purple *Expect the Unexpected - Limited Edition*

1 Kommentar:

  1. Ich steh auf das Vollbild mit der zweiten Brille ♥ Du bist so hübsch Liebes

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!