Freitag, 6. April 2012

Pigmente von Ponyhütchen +Swatches

Happy Easter, ihr Lieben!
Draußen ist es alles andere als österlich-schön, deswegen hab ich mich heute ausgiebig mit meinen frisch eingetroffenen Pigmenten von PonyHütchen beschäftigt.
Kennengelernt habe ich Hendrike über das Lushies-Forum, und am liebsten hätte ich sofort alles bestellt. Eine Riesenauswahl, und sooo wunderschöne Farben... da müsst ihr einfach mal reinschauen! >> Hier gehts lang <<

Ich habe jeden Farbton jeweils als Deluxe-Probe bestellt, die im 3g-Tiegel geliefert werden. Laut Onlineshop reicht die Menge für etwa 60 bis 100 Anwendungen. Kostenpunkt pro Deluxe-Probe: 4,62€


Ein paar Gruppenbilder meiner neuen Lieblinge :)

 
 Seht ihr, wie wundervoll diese Pigmente schimmern und funkeln? Ich könnte die Döschen den ganzen Tag lang anstarren... so wundervoll *hach*

Und hier jeder Ton einzeln geswatcht:


 Shanty Town ist ein wunderschönes warmes Apricot mit goldenen Schimmer. Es eignet sich hervorragen für dezentere Looks, oder als Pendant zu einer ausdrucksvollen Lippenfarbe.

Dark Chocolate ist ein sehr kräftiges, warmes Kakaobraun mit dezentem metallischen Goldschimmer.
Me like!

Cabaret. Mein neuer Liebling. Unheimlich vielschichtig und spannend. Der Farbton variiert von Schmutzigdreckbraungrau bishin zu schillerdem Violett. Die Farbe auf einem Foto einzufangen war unheimlich schwer, und ich hoffe, ihr könnt euch einen etwaigen Eindruck verschaffen. 

Star Dust ist nichts für Mauerblümchen. Ein ausdrucksvolles Dunkelgrau mit Blaunuancen durchsetzt mit gröberen Silber-Glitzerpartikeln macht Star Dust zum perfekten Hauptakteur für den abendlichen Party-Smokey Eyes-Look.

 "Olivgrüngolddreckbraun mit Goldschimmer" beschreibt Mermaids Fin ziemlich treffend. Passt meiner Meinung nach zu jeder Augenfarbe, und lässt sich wunderbar kombinieren. 



Kennt ihr PonyHütchen? Benutzt ihr auch Produkte von ihr? Und was haltet ihr davon?

2 Kommentare:

  1. Ich schätze Cabret muss ich mir auch als "Vollversion" kaufen, wenn meine Probe leer is. Bisher sind meine PH-Pigmente mir sogar sehr viel lieber als meine MACs ♥

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmente sehen so schön aus! Habe bisher noch nichts von Ponyhütchen getestet, hatte mir zwar schon einmal hübsche Pigmentfarben ausgesucht, aber die Bestellung dann doch nicht abgegeben. Irgendwann muss ich aber doch mal dort bestellen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!