Mittwoch, 25. April 2012

[Pictures] Instagram I

Ihr Lieben,

an diesem jenen heutigem Tage mal wieder etwas von der Bilderfront. Wie ich euch ja mitgeteilt habe, hat mir der Osterhase in Kollaboration mit der Geburtstagsfee ein neues Handy vorbeigebracht. Und da ich auf Twitter des Öfteren über Instagram gestolpert bin, habe ich mir diese App natürlich auch besorgt. Deshalb gibt es hier und heute einen ersten Schwung der bisherigen Bilder. Here we go:

Deko meiner früheren Lieblingskneipe

erster App-Test

neue Babys: Deichmann 19,90€ <3

das schönste Wappen der Welt: der Frankenrechen

...und am Ende des Regenbogens wartet das Glück <3

treue Wegbegleiter der letzten Woche....

Quarkbrot....dank Filter sieht das verdammt schimmelig und eklig aus :-/

mein Beitrag zum #redfriday am 20.April:
Rival de Loop Nr. 40


Kommentare:

  1. Bei dem Bild vom Brot dachte ich jetzt auch erst an Schimmel^^

    Der Regenbogen ist so toll<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Redfridaybild *whoa*

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!