Donnerstag, 26. April 2012

[AMU] Sultry Thursday: Grün

Hallo ihr Hübschen,

derzeit bombe ich euch ja etwas zu, was AMUs und Looks betrifft, aber es hülft nischd, denn heute geht es direkt weiter.
Wie ihr sicher schon gelesen habt, ruft Godfrina alle zwei Wochen zum Sultry Thursday auf. Die letzten zwei Wochen war die Farbvorgabe Grün und ich fühlte mich irgendwie gepackt, das Thema anzugehen. Und, um ehrlich zu sein, irgendwie mag ich den Look und ich finde, er passt ganz gut zu meinen Augen, oder? Und seht nun, was dabei herausgekommen ist (Produktliste, wie immer, am Ende des Posts ):


Verwendete Produkte:

Rival de Loop Lidschattenbase
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk auf dem gesamten Lid
NYX Turquoise Pearl (Pigment, selbstgepresst) auf dem gesamten beweglichen Lid
Catrice #050 The Noble Knight oberhalb der Lidfalte, Richtung Augenbraue verblendet
NYX Black Pearl (Pigment, selbstgepresst) in der Lidfalte
Kiko Lidschatten #118 Pearly Beige Silk als Highlighter unter der Augebraue
Essence I love Rock gloss eye pencil am oberen und unteren Wimpernkranz, jeweils gesmugded
Kiko Lidschatten #116 Pearly Forest Green am unteren Wimpernkranz
Catrice The Giant-Mascara
Essence eyebrow designer in 03 light brown

1 Kommentar:

  1. Hallo Namensvetterin ;)
    Tolles AMU, steht dir wirklich ausgezeichnet. Der Kiko Lidschatten unten gefällt mir besonder gut.

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!