Samstag, 19. März 2011

[Vergleich] Start: EyeMakeUp-Remover - Essence vs. Rival de Loop

Hallo ihr Lieben,

wie ihr meinem Haul-Post entnehmen könnt, sind bei meinem letzten Rossmannbesuch zwei Augenmakeup-Entferner in mein Körbchen gesprungen. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Remover für mich. Und deswegen starte ich nun einen zweiwöchigen Versuch, in dem folgende Kontrahenten gegeneinander antreten werden:

essence eye makeup remover waterproof, 125ml, 1,75€ (erhältlich überall, wo es essence gibt)
Rival de Loop 2-Phasen-AugenMakeUp-Entferner, 100ml, 1,49€ (erhältlich bei Rossmann)




Getestet werden folgende Kritikpunkte:

Wie gut entfernt der Reiniger das (wasserfeste) AugenMakeUp?
Wie viel Produkt wird benötigt?
Wird die Haut durch die Reinigung gereizt?
Preis-Leistungs-Verhältnis


Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem der beiden Remover (oder auch schon mit beiden) gemacht? Wie war euer Fazit?

1 Kommentar:

  1. ich habe den entferner von essence leider mag ich das ölige nicht so.

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!