Donnerstag, 3. März 2011

[Review] Catrice Floralista - Lippenstift

Hallo ihr Lieben!

Derzeit befindet sich ja die Catrice-LE "Floralista" an den Countern, und mir ist der Lippenstift C01 "Walk in the Woods" ins Körbchen gehüpft.

Die Aufmachung des Lippenstifts ist sehr edel, das Gehäuse ist silber und hat einen weißen Floral-Dekor.


Der Lippenstift an sich besticht durch einen wunderschönen, leicht metallischen Schimmer. Die braune Farbe irritiert und trifft keinesfalls den Ton, den der Lippenstift auf den Lippen hinterlässt.

Erhältlich ist der Lippenstift in allen Drogieremärkten, die Catrice führen (zB. IhrPlatz, Müller) und er kostet 3,99€. Aber aufpassen, da es sich um eine Limited Edition handelt, ist er wohl nicht mehr lange verfügbar.

Hab noch zwei Bildchen für euch (erstes Bild meine Naturlippen, auf dem zweiten hab ich den Lippenstift aufgetragen).

1 Kommentar:

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!