Donnerstag, 10. März 2011

[Haul] DM, 10.03.2011

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ganz proudly meinen ersten nennenswerten Haul  bei meinem Lieblings-Drogeriemarkt dm präsentieren. Et voila, c´est ca:



Ins Körbchen durften springen:



Balea "Rubin Körpercreme" 200ml 1,45€ (ausführlicher Bericht folgt)
Balea Gesichtsmaske "Totes Meer" 0,45€
Balea Gesichtsmaske "reinigende Maske mit Tonerde" 0,45€
Balea Deospray DrySkin 48h 50ml 0,45€ (ideale Größe fürs Party-Handtäschen)



Balea Urea Handcreme 100ml 1,45€ (ausführlicher Bericht folgt)
essence multi dimension #73 "Replay" 1,75€
essence colour&go #38 "Choose me!" 1,25€
P2 NailArt TopCoat 1,75€



P2 PerfectLook LipLiner 020 brown 1,75€
Alverde Repair - Haarspitzen - Fluid für strapziertes Haar 30ml 2,45€ (ausführlicher Bericht folgt)


Eigentlich bin ich losgezogen, um mir die neuen essence-Sachen anzusehen, aber scheinbar war ich zu früh dran, es gab nichts, außer große Lücken im essence-Regal dort, wo die 0,95€-Produkte vor kurzem noch standen. Die P2-LE "Me, Myself and I" war schon komplett leergeräumt, da ist für mich auch nix mehr abgefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!