Donnerstag, 10. März 2011

[Tag] Ich wurde zum ersten Mal getaggt....

...und zwar von der lieben I_need_sunshine. Es geht darum, eine Momentaufnahme des heimischen Badewannenrands zu zeigen.


And here we go:


Da ich derzeit bei meinen Eltern gastiere fällt die Badewannenbelagerung etwas spärlich aus. Dort zu finden sind:

Schauma Glanz&Glossy Shampoo (Restchen)
ElCurina Milch&Aprikose Duschgel (Restchen)
Rewe Glanzspülung (Restchen)
Alverde Haarpflegeserie für strapaziertes Haar (Shampoo, Spülung, Kur)
Lush Duschgel "It´s raining men"
Lush Duschgel "The Comforter" (Abfüllung)
Lush Shampoo "Ultimate Shine" (liegt hinten in der Seifenschale)
Gilette Venus - Rasierer

mehr kann ich leider nicht anbieten....

1 Kommentar:

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!