Sonntag, 27. März 2011

[Nails] NOTD: Catrice "Iron Mermaiden"

Hallo ihr Lieben,

hab heute einmal Nails of the Day für euch :)
und zwar den Catrice Ultimate Nail Lacquer #490 "Iron Mermaiden"




Wie man auf den Bildern sehr schön erkennen kann, changiert die Farbe von "Iron Mermaiden" zwischen silber, violett, je nach Lichteinfall sogar ins bräunliche bzw grüne.

Für mich ist der Nagellack ein wunderschöner Alltagslack, da er nicht zu aufdringlich ist, durch seinen Farbwandel aber dennoch nicht langweilig wird. Bin total glücklich über den Kauf :-)

Sonstige Infos:
Inhalt: 10ml
Preis: 2,49€
erhältlich bei: überall, wo es Catrice gibt

Kommentare:

  1. wirklich schöner blog ♥ du hast eine leserin mehr ;)

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so toll, die muss ich mir unbedingt auch holen, auch wenn ich Catrice Lacke von der Quali her grauenhaft finde, zumindest bei den 2en die ich habe xD
    Lg Mona

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!