Sonntag, 27. März 2011

Award =)

Yipieh!

Ich hab von der lieben I_need_sunshine meinen ersten Blogaward bekommen :)
Als Aufgabe dazu gehört, dass man sieben Dinge über sich verrät :-)

Also los gehts:

1. Ich bin ein wahnsinnig großer Eishockeyfan, mein Lieblingsverein sind die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg , und wenn ich bei einem Spiel bin, bin ich ein anderer Mensch, der ausfällig wird, pöbelt und laut wird *oops*


2. Meine Lieblingsdisco ist die Rockfabrik Nürnberg , da wird donnerstags in den Ferien getanzt bis in die Puppen <3

3. Wenn ich morgens keine Kaba bekomme, ist mein Tag gelaufen und ich bin megazickig.

4. Ich finde, dass Pommes, in die McDonalds-Schokosoße getunkt, absolut lecker schmecken.

5. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht online bin.

6. Ich liebe Emma (mein roter Renault Clio) über alles und weine, wenn sie in die Werkstatt und von mir weg muss.

7. Ohne Handy, Ohrringe und Wimperntusche gehe ich fast nie aus dem Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!