Sonntag, 20. Februar 2011

[AMU] Karibik - Sommer - Look

video

Entschuldigt bitte die mäßige Video-Qualität, ich hab nur eine normale Digicam und hab beim Filmen den Dreh noch nicht ganz raus :-(

Mein Augen-MakeUp des Tages:
Karibik - Sommer - Look

Verwendet habe ich folgende Produkte:
Manhattan Eyeshadow-Base
essence eyeshadow-Duo 08 Join the Club (der gelbe Ton)
KosmetikKosmo-Lidschatten Karibik
KosmetikKosmo-Lidschatten Laguna
essence Multi Action False Lashes Mascara

1. Schritt
Die Eyeshadow-Base auf dem gesamten Lid auftragen

2. Schritt
Den gelben Ton des essence eyeshadow-Duos 08 Join the Club auf die innere Hälfte des Lids auftragen.

3. Schritt
Den KosmetikKosmo-Lidschatten Karibik auf die äußere Hälfte des Lids auftragen und leicht mit dem Gelbton verwischen.

4. Schritt
Den KosmetikKosmo-Lidschatten Laguna am äußeren Lidende auftragen und leicht in die Banane auslaufen lassen. Aber Vorsicht, nicht zu arg, damit sich das Grün und Blau nicht zu einem einheitlichen Ton vermischen.

5. Schritt
Die Wimpern vorsichtig tuschen.
Fertig ist ein sommerlich-buntes Augen-MakeUp im Karibik-Look.

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Blog hast du da, gefällt mir sehr gut :-) Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei, wenn du möchtest ;-)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!