Montag, 25. Juni 2012

[eingezogen] Alterra Blush "Kirschblüte"-Limited Edition

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich spontan bei Rossmann (schon ärgerlich, dass der auf meinem täglichen Heimweg von der Schule liegt...*hust*). Da ich, gerade bei Limited Editions, ein absolutes Verpackungsopfer bin, sprach mich das süße, mädchenhafte Design der aktuellen "Kirschblüte"-LE von Alterra gleich an. Da mir die Lidschatten und Glosse nicht zusagten, sprang letztlich nur der Blush ins Körbchen.


Die Verpackung besteht aus festem, rosa Karton mit Kirschblütendruck. Die Klappe besitzt ein Sichtfenster aus Kunststoff und schließt via Magnet relativ fest zu. Der Blush selbst befindet sich in einem Metallpfännchen, das in den Karton geklebt ist. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Produktname, Haltbarkeitsdatum etc.


Der Blush ist ein schönes, mitteldunkles Rosa mit deutlichem Goldschimmer, der eine tolle Frische ins Gesicht zaubert. Die Farbabgabe ist in Ordnung, man läuft nicht Gefahr, schnell overblushed auszusehen. Meiner Meinung nach lässt sich die Farbe auch gut und fleckfrei schichten.
Der Duft ist angenehm dezent, wie ich es bislang von Alterra kenne.

Hier noch ein Swatch auf dem Handrücken:




Infos zum Produkt:

Name: Alterra Rougepuder in 01 cherry blush
Inhalt: keine Angabe
Preis: 3,29€
Verfügbarkeit: limitiert
erhältlich bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!