Montag, 25. Juni 2012

[eingezogen] + [NOTD] Essie Penny Talk

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich seit langem mal wieder bei dm, und hatte echt Glück. Eigentlich wollte ich ja "Nur mal gucken" (ihr kennt das sicher, nech?), aber seit ich die Essie-Lacke für mich entdeckt habe, wird das schnelle Vorbeischleichen am Regal immer schwerer.
Da ich ja bereits Aruba Blue, Nothing else metals und Watermelon besitze, und 3 so eine unschöne Zahl ist, durfte es sich Penny Talk aus der Mirror Metallics Collection in meinem Korb gemütlich machen, nachdem Blue Rhapsody nicht mehr erhältlich war *snüff*




Und da ich Neulinge ja immer gerne gleich und sofort ausprobiere, wurde Penny Talk auch gleich mein Nail of the Day:

 

Eigenschaften des Lacks:


*Name: Essie#216A Penny Talk
*in einer Schicht deckend
*Metallicfinish
*Verfügbarkeit: limitiert (dürften nur noch Reste erhältlich sein)
*Inhalt: 13,5ml
*Preis: 7,95€ bei dm

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und klasse, dass er mit einer Schicht deckend ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich auch nicht gedacht. Aber das war ja bei Nothing else metals auch schon so. Scheint wohl an der Metallic-Textur zu liegen <3

      Löschen
  2. Der Lack ist soo schön :( schade dass mir Essie irgendwie viel zu teuer sit, die miesten Lacke davon aber nichtmal mit einer Schicht decken...

    Mit den Makro Objektiven hast du recht, es ist irgendwie Pornös wie teuer die sind... man will doch kein Auto kaufen, man will nur was an seine Kamera schrauben xD ABER meine selbst erbastelte Version eines Tele Makro Objektives kommt bei einem Preis von 2 Sachen zu insgesamt ca. 300 Euro NÄHER an das Objektt ran als eine Bekannte die ein fast 500 Euro teures Objektiv neulich gekauft hatte, ich wette die ärgert sich jetz schwarz :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!