Mittwoch, 6. Juni 2012

[eingezogen] Essie Aruba Blue & Nothing else metals

Hallo ihr Lieben!

Wie im vorhergehenden Post erwähnt, war ich heute "mal eben schnell bei dm". Weil es dort auch die "Kaufe 2 Produkte - erhalte Glasfeile gratis"-Aktion gab (die letztlich aber nicht ausschlaggebend für den Kauf war), durften zwei Farben ins Körbchen.
Erstanden habe ich #92 Aruba Blue aus dem Standartsortiment und #215A Nothing else metals aus der Mirror Metallics Collection. Letzterer sprach mich nicht nur wegen der wunderschönen Farbe an, sondern auch wegen der namentlichen Anlehnung an die wohl großartigste Rockballade aller Zeiten.
Preislich liegen die Lacke bei je 7,95€ für 13,5ml Inhalt.

So sehen die beiden Schmuckstücke aus: 
(Klick macht die Bilder groß)

 Nothing else metals | Aruba Blue

Nothing else metals ist ein starkes, metallisches Silber mit Changierungen ins Rosafarbige (wie man auf dem zweiten Flaschenbild recht gut erkennen kann, auf den Nagelswatches konnte ich die Töne leider nicht einfangen).

Aruba Blue ist ein dunkles Nachtblau mit feinem Schimmer. Für den Sommer vielleicht ein wenig dunkel, aber da ich gerne experimentiere und sowieso alle paar Tage neu lackiere, wird er wohl auch in den kommenden Tage und Woche ein paar Mal aus dem Schrank dürfen.



Noch zwei Tragebilder:



1 Kommentar:

  1. Aruba Blue ist eine wirklich schöne Farbe und erinnert mich an Orly Witch's Blue

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2011/12/orly-manicure-mini-witchs-blue.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!