Montag, 24. September 2012

[eingezogen] KIKO Velvet Mat Lipstick #614 "Dark Berry"

Hallo ihr Lieben,

vor drei Wochen war ich mit Brüderchens Freundin spontan im Nürnberger Frankencenter (Missy brauchte noch Schmuck zu einem Kleid, wie uneigennütz für mich *g*), und so kam ich nicht umhin, dass ich dem dort ansässigen KIKO-Shop einen Besuch abstattete. Und ich konnte wirklich fast standhaft bleiben. Aber eben nur fast.
Mitgenommen hab ich diesmal den Velvet Mat Lipstick #614 "Dark Berry".
Aus der Velvet Mat-Reihe besitze ich bereits #607 "Passion Red" und #602 "Natural Rose" (mir ist aufgefallen, den hab ich auf dem Blog gar nicht vorgestellt...öhöm?? ).

 



Die Haltbarkeit ist wie bei "Passion Red" und "Natural Rose" aufgrund der samtigen Textur gut, die Farbe verblasst ebenfalls sehr gleichmäßig, wobei der Beerenton verloren geht und sich in ein kräftigeres Dunkelpink wandelt.
Generell muss ich sagen, dass ich die Velvet Mat-Lippenstifte von KIKO sehr gerne benutze. Die Textur ist wirklich klasse samtig, ohne die Lippen großartig auszutrocknen. Die Spuren an Gläsern, Tassen etc. halten sich sehr in Grenzen, und das lästige Nachlegen bleibt auch minimal. Mal sehen, welche Farben noch in mein Körbchen dürfen...

Die wichtigsten Infos zum Schluss:
Name: KIKO Velvet Mat Lipstick #614  Dark Berry
Inhalt: 3,5g
Preis: 6,90€  ggf. zzgl. Versand
Deckkraft: sehr deckend
Haltbarkeit: 18 Monate
Verfügbarkeit: im KIKO-Store (hier gehts zum Storefinder) oder im KIKO-Onlineshop (Mindestbestellwert 25€)

1 Kommentar:

  1. Der ist echt hübsch - passt super zum Herbst! Kiko hat schon tolle Lippenstifte, leider komme ich nicht so oft in einen Laden :P

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!