Sonntag, 16. September 2012

[NOTD] Essie Aruba Blue + Stamping

Einen wunderschönen Sonntag Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine geruhsame Nacht, meine war begleitet von Husten&Schnupfen, an-der-Klimaanglage-verkühlt-Erkältung lässt grüßen. Das soll mich aber nicht davon abhalten, heute nach Nürnberg zu meinen Ice Tigers zu fahren und eeeeeendlich die neue DEL-Saison 2012/13 willkommen zu heißen.
Passend in Vereinsfarben-Blau fiel deshalb auch meine heutige Maniküre aus: Essie Aruba Blue mit mattem TopCoat überzogen sowie ein silbernes Stamping obendrauf.

 

Infos zu den Produkten:


Name: Essie Aruba Blue
Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€
Deckkraft: in zwei Schichten deckend
Verfügbarkeit: zB. bei dm

Name: Nail Stamping-Lack silber
Inhalt: 12ml
Preis: 2,80€ zzgl. Versad
Deckkraft: hochpigmentiert, hohe Deckkraft
Verfügbarkeit: Nailartstore.de

Name: Stampingschablone Konad m51
Preis: 2,80€ zzgl. Versand
Verfügbarkeit: zB. bei Nailartstore.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!