Sonntag, 1. Juli 2012

[Pictures] Selb

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch meinen Noch-Wohnort Selb vorstellen. Hier habe ich jetzt annähernd 4 Jahre meines Lebens verbracht, da ich Schülerin an der Berufsfachschule bzw. Fachschule für Produktdesign war. Ende Juli werde ich verabschiedet und steige ins Berufsleben ein.

Selb ist bekannt für seine ehemals florierende Porzellanindustrie, namhafte Firmen wie Rosenthal oder Hutschenreuther sind/waren hier ansässig.
Hier ein paar Eindrücke vom Ort:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ach lustig. eine aus meiner mannschaft ist auch nach selb gegangen, hat da glaub auch was mit produkdesign gemacht. am ende kennt ihr euch sogar noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :-D
      Wenn du magst, schreib mir doch ne Mail mit ihrem Namen, am Ende kenne ich sie wirklich :-D

      Löschen
  2. Da schau ich mir deinen Blog an und denk mir HUCH, da wohn ich doch =)! Ich bin bin in Selb geboren, wohne dort und liebe es =)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!