Sonntag, 8. Juli 2012

[Pictures] Audi-Museum - Teil I

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende war ich in Ingolstadt im Audi-Museum. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und hab eifrig Bilder geschossen. Den ersten Teil möchte ich euch heute zeigen. Los gehts:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Uargs... Ingolstadt... Buuuuuu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... also mein Freund hätte dichs ehr um diesen Museumsbesuch beneidet, er ist totaler Audi narr^^

    Freut mich wenn die Fotos gut ankommen, das Chamäleon ist aber leider nicht meins, gehört der Schwester meines Freundes, bei der wir am We zu Besuch waren, das Teil ist cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Danke für die super Bilder und klasse Eindrücke!

    Ich war mal in der BMW World in München, das war auch toll.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!