Samstag, 21. Mai 2011

[Nails] NOTD: p2 ShipAhoi! "Royal Gold"

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Post *lach*
Heute gibts ein neues NOTD für euch, den erst gestern erstandenen P2 ShipAhoi!-Nailpolish #040 "Royal Gold"
Mädels...ich LIEBE diesen Lack jetzt schon. Da werd ich mir ganz sicher einen zweiten abgreifen, wenn ich kann...guckt den euch mal an....der ist doch großartigst!!!!!!

 

Er ist sooooooo großartig, und das allerbeste ist....er deckt schon mit einer Schicht! Hatte ich so überhaupt nicht erwartet und freu mich umso mehr, dass ich von den 15ml noch viel mehr hab....







Sonstige Infos:
P2 Ship Ahoi!Welcome Aboard Nailpolish #040 royal gold
Inhalt 15ml (!!!)
Preis 1,95€
erhältlich bei dm, limitiertes Produkt (also schnell sein, ich denke, der ist sehr begehrt...)

Kommentare:

  1. Woah der ist echt klasse. Bei uns im DM gibts die LE mal wieder noch nicht, aber da halte ich weiter Ausschau. Will den auch haben, ne ich MUSS:D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. und angefixt! Der hüpfte heute ins Körbchen, bei der nächsten Mani ist er fällig :D

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!