Dienstag, 31. Mai 2011

[Nails] NOTD: Artdeco "pebble grey"

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein NOTD für euch: Der Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer #68 "pebble grey"

Ich liebe....liebe.....LIEBE diesen Lack.....so ein wunderschönes, tragbares Taubenblaugrau hab ich noch nie gesehen...sowas voll alltagstauglich und trotzdem nicht langweilig....seht selbst:

 
 


Sonstige Infos:
Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer #68 pebble grey
Inhalt: 6ml
Preis: 4,89€
erhältlich bei: zB Müller

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super schön und der ist ja sogar relativ günstig, hatte einen viel höheren Preis für Artdeco erwartet.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön, vor allem dieser leichte blaue Ton dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist ein Traum! Trocknet er denn auch schnell, wenn er schon "Ultra Quick Dry" heißt?

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!