Donnerstag, 19. Mai 2011

[AMU] Purple Jeans

Hallo ihr Lieben =)

Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder ein AMU für euch =)
Diesmal unter dem Motto "Purple Jeans", warum, seht ihr gleich =)

Als ich an Ostern mit Mutter und Tante in Stuttgart shoppen war, hab ich beim C&A eine schicke Bluse erstanden, Design ist ein blau-schwarz-weiß-lilanes Karomuster (Ich LIEBE derzeit Karomuster...), gekostet hat die um die 25€.

So sieht sie aus:

 
 


Und sie war Anlass zu meinem AMU, genannt "Purple Jeans"... :

 
 




Hierfür hab ich verwendet:
P2 Eyeshadowbase
Zoeva Metallic Stones Palette (Farben seht ihr unten, lila im Innenwinkel, das Blau im Außenwinkel)
Rival de Loop Young Fashion Look Mascara



Viel Spaß beim Nachschminken =)

1 Kommentar:

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!