Donnerstag, 26. Mai 2011

[AMU] PrügelEye

Hallo ihr Süßen =)

Heute gibt es wieder ein AMU of the Day für euch....unter dem ganz speziellen Namen "PrügelEye" =D
Der Name kommt von einem guten Freund, der das Foto begutachtet hat und meinte "Das sieht ein bisschen aus wie nach einer Prügelei..." ...und ja, so kam eins zum anderen, und das AMU wurde auf PrügelEye getauft...

Und so sieht der/die/das PrügelEye aus:

 
 


Verwendet habe ich dafür:
Essence YouRock!-LE Eyeshadowbase (taugt aber nicht viel, creast leicht, leider, mochte den Applikator)
P2 home sweet home-LE 040 cheerful lilac auf der inneren Lidhälfte
P2 eye souffle 040 stylish blueberry auf der äußeren Lidhälfte
Maybelline New York expression Kajal 33 black
Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara in schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!