Samstag, 19. November 2011

Samstag spätmorgens...

... auf meinem Frühstücksteller....


 Lecker Lecker Baguettebrötchen ( Ich LIEBE! Baguettebrötchen) belegt mit:
Bierschinken auf Nimms Leicht-Halbfettbutter
luftgetrocknete Salami auf Nimms Leicht-Halbfettbutter
Mozarella auf Le President-Salzbutter
gekochtes Ei auf Le President-Salzbutter

und zum süßen Abschluss:
Nuss-Nougat-Creme
kernfreie Himbeermarmelade von Muddern <3

 und zum Trinken:
Vital Tropic-Saft von Förstina
Kaba in meiner geliebten Berliner Ampelmännchen-Tasse :)


Wie sehen Eure Frühstücksteller am Wochenende aus? Frühstückt ihr überhaupt? Gar nicht? Ab und zu? Herzhaft oder Süß? Kaffee, Tee, Kaba, gar nichts?

Habt ein tolles Wochenende :)


Herzlichen Dank an Sebastian von Manual Mode Photography für das Ausleihen seiner Canon 500D und dem Tischhintergrund :)

1 Kommentar:

  1. Woooahhh lecker, mir schmecken die Baguettebrötchen vom Lidl am besten, kosten auch nur 35 Cent mein ich.

    Also bei mir muss es Heidelbeermarmelade, ein Ei, Honig, Nutella und französische Ringsalami sein. Und einen Kaffee mit viel Milch und Süssstoff.

    LG

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!