Montag, 18. April 2011

[Test] Catrice Lash Plus Lash Growth Serum & Mascara

Hallo ihr Lieben =)

Nachdem mich bereits schon vor Weihnachten das Catrice Lash Plus Intensive Lash Growth Serum und die dazugehörige Catrice Lash Plus Lash Growth Mascara angelacht haben, und die Testergebnisse auf diversen Blogs unterschiedlicher nicht hätten sein können, entschloss ich mich, einen Selbstversuch zu starten.
Ich werde den Test die angegeben 30 Tage durchziehen (sofern sich keine allergischen Reaktionen oder ähnliches bemerkbar machen) und euch dann vom Ergebnis berichten.


So sehen die Hauptakteure aus:

links die Mascara, rechts das Serum
 

Die Mascara hat ein schönes Bürstchen,
das Serum einen Flüssigeyeliner-ähnlichen Pinsel


Sonstige Infos:
Mascara:
Inhalt: 8ml
Preis: 4,99€
erhältlich: dort, wo es Catrice gibt (Müller, IhrPlatz uÄ)

Serum:
Inhalt: 6ml
Preis: 4,99€
erhältlich: dort, wo es Catrice gibt (Müller, IhrPlatz uÄ)

Produktanwendung:
Ich werde bei meinem 30 Tage-Test nach folgendem Schema vorgehen: Tagsüber werde ich die Mascara (und zwar ausschließlich die Catrice-Mascara, keine Kombi mit anderen Produkten) tragen. Dadurch möchte ich gewährleisten, dass die Mascara nicht durch andere Stoffe möglicherweise beeinträchtigt wird oder dergleichen (außerdem ist die Mascara an sich schon super, selbst wenn sie keine verlängernde Wirkung haben sollte, werde ich sie nachkaufen, da sie wirklich tolle Wimpern macht *achtung, kleiner Kauftipp* ). Das Serum trage ich abends nach dem Abschminken und vor dem Schlafengehen auf, damit die Wirkstoffe im Serum über Nacht hoffentlich ihre Arbeit verrichten können. Aufgetragen wird das Serum wie ein Flüssigeyeliner direkt am Wimpernkranz, ich werde hierbei nur den oberen Wimpernkranz behandeln.

Ausgangssituation:
Hier noch zwei Bilder, wie meine Wimpern vor dem Test aussehen (ungeschminkt). Bin sehr gespannt, ob und wie stark man eine Veränderung wahrnehmen wird...



Hat jemand von euch die Produkte schonmal getestet? Würdet ihr solche Produkte verwenden oder eher nicht? Und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!