Samstag, 9. April 2011

[Nails] NOTD: p2 "Groovy"

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibts wieder ein NOTD für euch =) Und zwaaaar.....

Tadaaaaaaa =) Gestern noch im Körbchen, heute schon auf den Nägeln =)
Der p2 Colour Victim nail polish #610 "groovy"

Und so sieht er auf den Nägeln aus:




Der p2 groovy ist ein wunderschönes dunkels Petrol/Türkis. Für den Frühling/Sommer vielleicht etwas zu dunkel (für meinen Geschmack eher eine Herbstfarbe), aber ich konnte nicht anders und guck andauernd auf meine Fingerchen. Der Lack hat ein etwas mattiertes Finish, wer es glänzend mag sollte evtl mit einem TopCoat drübergehen.


Sonstige Infos:
Inhalt: 8ml

Preis: 1,55€
erhältlich: bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!