Montag, 18. April 2011

[Nails] NOTD: p2 "Forever"

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mal wieder ein NOTD für euch =)
Diesmal ist an der Reihe der p2 Colour Victim nail polish #690 "forever"


Und so sieht er aus:


 
 

Der p2 "forever" ist ein wunderschönes, dunkles Altrose. Je nach Lichteinfall wirkt er mal stark violett, dann mal wieder stark bräunlich. Vielleicht nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe (ich denke, in den Herbst passt die Farbe besser), aber mir war nach einer eher unauffälligen Farbe (Memo an mich: *dringend die Pastelltöne ins Auge fassen* ). Leider musste ich den p2 "forever" in zwei Schichten auftragen, da er etwas ungleichmäßig und "fleckig" im Auftrag ist, durch die zweite Schicht wird er auch etwas dunkler.


Sonstige Infos:
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€
erhältlich: bei dm

Kommentare:

  1. Schick schick, deine NAgelform finde ich ja auch total schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, ich habe nur eine Schicht Gel über meinen eigenen Nägeln, um sie zu stärken. Was anderes möchte ich garnicht. Bei mir hält es immer sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne farbe + schöne nägel. (:
    lust bei mir vorbei zu schauen? Ich verrolg dich auch schon. (;

    AntwortenLöschen
  4. Den Candy Fluff Duft liebe ich auch ;-) Ich habe das Parfum, das es mal bei der Parfumrunde in UK gab und mag es sehr gerne.

    Die Farbe des Nagellacks ist wirklich hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!