Sonntag, 23. Januar 2011

Herzlich Willkommen :-)

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Hier werde ich euch in den nächsten Wochen meine kleine MakeUp-Sammlung vorstellen, euch von neuen LEs berichten, Pre-&Reviews machen und MakeUp-Tutorials einstellen :)

Bitte habt etwas Geduld, ich bin momentan ausbildungstechnisch etwas eingespannt und komme meist nur am Wochenende zum Bloggen :)

Liebe Grüße,
Steffy

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen glückwunsch zu deinem Blog :)
    Find ihn super gelungen und bin schon gespannt wie du weitermachst.
    Werd dich natürlich auch zurnot tatkräftig unterstützen :)wos geht!
    Also viel spaß weiterhin beim Bloggen und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!