Samstag, 1. Juni 2013

[NOTD] Color Club #850 "Worth the Risque" - Holopremiere!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und nicht von den schlimmen Wassermassen betroffen, die da derzeit auf die deutsche Nation niederprasseln :-/ Ich finde das unfassbar, was da derzeit vom Himmel kommt, und es hört und hört einfach nicht auf. Allen Wassergeschädigten ganz viel Mut und Nerven, um das Drama zu überstehen.

Und jetzt zum eigentlichen Anlass dieses Postings. Vor kurzem entdeckte ich Kleiderkreisel für mich, und habe dort bei einer ganz wundervollen Kreislerin namens anneabc ein paar Nagelsachen erstanden. Unter anderem meine ersten zwei Hololacke von Color Club. Den ersten möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um die #850 "Worth the Risque", einen sehr silbrigen Hololack mit einem Hauch von Blau.

 
Ich bin total fasziniert von meinen Nägeln und verfalle immer wieder in Staunen, wie grandios der Effekt rauskommt (Seht ihr das? Seht ihr das?????? <3 ).


Verwendete Produkte:
+essie "all in one" Baselack (1 Schicht)
+Color Club "Worth the Risque" (3 Schichten)
+ Gals Stampingschablone GA44
+Stampinglack schwarz von Nailartstore.de
+esse "good to go" Überlack (1 Schicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!