Montag, 22. April 2013

[NOTD] Essence Colour&Go #54 "Trust in Fashion" & Stamping

Es grünt so grünt, der Frühling ist da....

Aus aktuellem Wetteranlass (und der neuen Farbe in meinem Kleiderschrank....ja, ich wage Grün..) gibt es endlich mal wieder ein aufwendigeres NOTD, das ich gern mit euch teilen möchte.

Et voila: 

 

Wie man sieht, ist "Trust in Fashion" noch aus dem alten Colour&Go-Sortiment. Leider musste ich gerade feststellen, dass in den neuen Farben keine Vergleichbare dabei ist, jedoch bin ich bei Catrice mit der Nuance 09 Hugo Moss (2,79€/10ml) als Stellvertreter fündig geworden.

Das Stamping habe ich von den Cheeky-Schablonen CH7 und CH14 (erhältlich über Amazon), der Lack ist von Nailartstore.de . Als Finish habe ich den essie "Good to Go" verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!