Montag, 27. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Time is on my Side"

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es das sechste und vorerst letzte PonyHütchen-Pigment für euch.
Es handelt sich hierbei um Time is on my Side, das es im Rahmen des Shopgeburtstags als limitierte Auflage gab und regulär im Shop nicht erhältlich ist.

Bereits gezeigt hatte ich euch ja schon
~ Butterflys Kisses
~ Esmeralda
~ Moonstone
~ Nitty Gritty
~ Sailors Grave
 Ich werde in den kommenden Tagen dann den Swatch-Sammelpost online stellen, auf den ihr dann über die Seite "Geswatcht" zugreifen könnt.

Nun zum Produkt....


Meiner Meinung nach macht Time is on my Side auf weißer Base (NYX Jumbo Eye Pencil in Milk) die beste Figur. Dort zeigt das taupefarbene Pigment seine ganze Vielfalt, von Grau über Gold nach leichtem Rosa. Somit entpuppt sich das auf den ersten Blick unscheinbar wirkende Time is on my Side als absoluten Alltagsexperten, der bei mir doch recht häufig zum Einsatz kommt.

Zum Glück ist das Pigment wie alle PonyHütchen-Pigmente sehr ergiebig, sodass ich es noch eine Zeit lang nutzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!