Mittwoch, 8. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Esmeralda"

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der Vorstellungsreihe meiner neuen PonyHütchen-Pigmente.

Diese Pigmente habe ich euch bereits vorgestellt:
~ Butterflys Kisses

Heute dreht sich alles um die klangvolle "Esmeralda". Lange lange wusste ich nicht, ob ich mich an dieses unauffällige, dezente Grün wagen sollte. Als dann aber die Geburtstagsaktionen ins Haus standen, konnte ich mich endlich überwinden. Und was soll ich sagen? Diesen Kauf werde ich nie bereuen <3


Schon als ich Esmeralda aus dem Umschlag zog, war ich sofort hin und weg. Wie mir dieses Grün aus dem Tiegelchen entgegenschimmerte....sofortige Liebe. Und auch auf dem Handswatch konnte mich das Pigment sofort überzeugen. Interessant fand ich hierbei, dass Esmeralda auf der weißen Base (NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk) einen türkisfarbigen Einschlag erhält, während sie auf der schwarzen Base (NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean) ihr Grün wunderschön zur Geltung bringt. Ohne bzw mit farbloser Base konnte sie mich nicht sonderlich überzeugen.

Diese Erfahrung deckt sich auch mit der Aussage auf der PonyHütchen-Shopseite:
"Esmeralda" ist ein wunderbar intensives Grün mit einem goldenen Schimmer. Seine ganze Strahlkraft entfaltet er auf einer schwarzen oder dunklen Base - er eigent sich hervorragend für dramatische Make-Ups, intensive Augenblicke und Smokey Eyes.

Wie jedes PonyHütchen-Pigment ist Esmeralda sehr ergiebig und lässt sich wunderbar verblenden.

Wer sich jetzt, wie ich, auch in dieses wunderschöne Pigment verliebt hat, sollte sich beeilen, denn Esmeralda wird das PonyHütchen-Sortiment verlassen und ist derzeit in einer "2 für 1"-Aktion erhältlich, solange der Vorrat reicht. Meine Fullsize-Dose aus ebendieser Aktion ist heute mit der Post angekommen =)


Allgemeine Infos:
+Name: Esmeralda
+Inhalt: etwa 3gr (Deluxe-Probe)
+Preis: 4,79€ bzw. CHF 5,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!