Montag, 17. Oktober 2011

Oh holdes Glück,....

...du bist MEIN!
Ich hab schon wieder was gewonnen *freu*

hallo du liebe,
 
herzlichen glückwunsch!!!
der zufallsgenerator hat dich ausgewählt und wir freuen uns riesig, dir
mitteilen zu dürfen, dass du ein
handcreme-set* gewonnen hast!
schicke uns doch bitte deine adresse zurück, damit wir das set zügig auf den
weg zu dir bringen können.
 
viel spaß damit und herzliche grüße
dein essence-team
 
*bitte beachte, dass lediglich eine kleine auswahl der trend edition in
diesem set enthalten ist, nicht die komplette limited edition!


Ich kanns kaum erwarten, dass das Päckchen bei mir eintrifft =)
Werde euch natürlich ausführlich berichten =)

1 Kommentar:

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!