Freitag, 16. März 2012

Fotocollage: Rot

Hallö ihr Lieben,

hier ist Freitagspost, der zweite.
Seit kurzem bin ich ganz ganz stolze und begeisterte Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera. Mein Modell ist die Canon EOS 550D. Und ich bin wirklich, wirklich schwer begeistert. Deswegen dachte ich, dass ich auf meinem ultimativ weltbekannten Blog eine neue "Rubrik" einführe, die sich da nennt: Fotocollage, die man unter dem "Geknipst"-Reiter finden wird. Ich werde von Zeit zu Zeit Fotocollagen zu verschiedensten Themen (Farben, Situationen, Gefühle etc. ) zusammenstellen und hier online stellen. Dazu werde ich ausschließlich selbstgeschossene Fotos verwenden.

Und deswegen geht es heute gleich los, passend zum vorherigen Post, mit der Knallfarbe: ROT


Die Collage setzt sich zusammen aus folgenden Bildern:

*Mein Nachtisch heute mittag: frische Wassermelone und die ersten Erdbeeren des Jahres, die ganz ganz wundervoll noch ziemlich nach Nichts schmecken
*ein wunderschönes Haus im oberfränkischen Hof, in der Nähe der Fußgängerzone
*mein neues Frühstücksbrettchen aus Melamin, mit dem das Frühstücken viel mehr Spaß macht
*mein FOTD vom 03.03.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!