Montag, 22. August 2011

dm jetzt bei Amazon

Hallo ihr Lieben!

Eben kam von dm via Facebook rein, dass man ab sofort um die 1700 dm-Produkte auch online bei Amazon erwerben kann. Hier mal der direkte Link: dm bei Amazon

Was haltet ihr von der Sache? Praktisch für euch, weil kein dm in der Nähe ist? Oder grabbelt und schnüffelt ihr euch lieber durch die Regale?

1 Kommentar:

  1. Wenn man keinen dm in der Nähe hat ist das sicherlich ganz praktisch. Außerdem kommt man vielleicht so an ein paar Produkte, die immer ausverkauft zu sein scheinen. Und es ist definitv gemütlicher sich die Sachen nach Hause liefern zu lassen, als selber in die Drogerie zu rennen.

    Doof finde ich allerdings, dass es viele Produkte nur in 2er-Packs zu kaufen gibt. Ich persönlich bin kein Horter und brauche nicht von jedem Teil ein Back-Up.

    Vielleicht greife ich mal auf das Angebot zurück, wenn ich etwas haben möchte, das ich in keinem meiner 4 dms finde. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

    Außerdem "grabble und schnüffle" ich lieber selber mal durch das Sortiment :D

    Was ich jedoch praktisch fände: Wenn es die LEs auch bei amazon gäbe :)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!